Über uns

 

Gründerin, Glasperlendesignerin und Out-Of-System Designerin: Carolin Kaiser

Mit bereits 10 Jahren hat mich die Glasperlenkunst fasziniert und ich habe erste Erfahrungen in den Bereichen Perlenketten und Perlentieren gesammelt. Im Alter von 18 Jahren habe ich die Pflanzen und Blumen entdeckt und eine nachhaltige Alternative zu Plastik gefunden. Mit den Werken habe ich Familie und Freunde immer eine Freude zu Geburtstagen oder anderen Anlässen gemacht.

Auf der Suche nach meiner Leidenschaft bin ich letztendlich auf die Glasperlen gekommen und habe 2018 Migerelias Art gegründet.

Die Nachhaltigkeit hat sich im Jahr 2019 etabliert.

Vor allem im Jahr 2020 und ab 2021 habe ich mehr nachhaltige Materialien mit eingebaut und viel ausprobiert. So kam es, dass ganz viele neue Designs möglich wurden. Zum Beispiel ermöglichte die Gravur noch einmal ein ganz neues Designlevel.

Durch das Ausprobieren und kreative Grenzen sprengen, habe ich den Begriff Out-of-System Designerin entwickelt. Da die Kunst nun weit über Glasperlen und Draht hinausgeht und das Design in dem Format noch nie gegeben hat.

Migerelias Art steht für nachhaltige Produkte, die die Umwelt ein Stück von Plastik befreit und gleichzeitig Ihre Umgebung verschönern.

Liquid error: Could not find asset snippets/agechecker.liquid
German